Herzlich willkommen auf der Webseite der Guggenmusik Vollgashöckler Hedingen.

Aus, Schluss, vorbei. Am 24. Februar beendeten wir unsere Fasnachtssaison 2023/2024 mit einem letzten tollen Auftritt am Maskenball Zwillikon. Einmal mehr wurden wir von einer sensationellen Stimmung durch das Publikum getragen. Mit einem weinenden und einem lachendem Auge verabschieden wir uns in die Sommerpause.

Mir möchten uns hier bei allen Sponsoren, Gönnern, Helfern, Passivmitglieder, Freunden, Familie und Fans für die grosse Unterstützung während der kompletten Saison bedanken. Ohne euch könnten wir nie unser schönstes Hobby in dieser Form geniessen.

Möchtest Du auch bei uns mitmachen, so komm doch am Samstag, 16. März um 20:00 Uhr ins Break in Affoltern a.A.
Weitere Infos findest du hier.

Eure Vollgashöckler